22.04.2018

Schöne Tour heute von ca. 34 km gemacht. Von Dienethal nach Niederelbert gewandert. Dort haben sich mein Schwiegersohn und ein guter Freund angeschlossen. Dann ging es weiter zum Aussichtsturm Köppel bei Montabaur. Es gab leckeren Aschenbraten und Bier zum nach spülen 🙂 Nach einem kurzen Hagelschauer – den wir gut überstanden haben – ging es zurück nach Niederelbert. Dort haben wir uns dann in der Gaststätte ‚Zum Dorfbrunnen‘ noch mit unseren Frauen getroffen.

2 Kommentare

  1. Jürgen Jahraus

    23. April 2018 um 8:12

    Du weißt doch, wer rastet der rostet 🙂

  2. Charly Emser

    23. April 2018 um 8:07

    Hallo Jürgen, schon wieder in einem Vorbereitungsmodus?😜
    Aschenbraten hätte ich wahrscheinlich auch geschafft, die 34km 🤨 ?
    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.